GB_Industrie

GB_ERP

GB_Markt

GB_Strategie

Das Unternehmen

Der Name prius kommt aus dem Lateinischen und bedeutet schneller oder früher – so denken wir, so handeln wir und so erschließen unsere erfahrenen prius Berater latente Potenziale.

Integrität, Unabhängigkeit, Vertrauen und Erfahrung sind die wichtigsten Grundwerte seriöser und erfolgreicher Beratung. Dies ist unsere feste Überzeugung und daher das Fundament der prius Philosophie.

Wir respektieren die Leistungen unserer Klienten. Wir sind uns bewusst, dass wir die Grundwerte unserer Philosophie immer wieder von Neuem beweisen müssen. Von unseren Klienten erwarten wir den notwendigen Respekt vor unseren Grundwerten und maximale Unterstützung, diesen Beweis erbringen zu können.

Der prius Berater ist selber unternehmerisch geprägt. Er denkt und handelt so, wie es der Unternehmer selbst für sein eigenes Unternehmen tun würde. Daher ist die Identifikation und das Engagement mit der ihm übertragenen Aufgabe extrem hoch. Dies führt damit schneller zu umfassenden und nachhaltigen Ergebnissen.

 


p

professionell

Objektivität
Unabhängigkeit
Sozialkompetenz
Integrations-
fähigkeit
Pragmatismus
Erfahrung

r

realistisch

Umsetzbarkeit
Erfolgsorientierung

Realitäts- /
Situationsbezug

Verantwortung
Ausgewogenheit

i

innovativ

Wissensvorsprung
Zukunftsorientierung
Technologie-
vorsprung

Methodenvorsprung

u

unternehmerisch

Mut
Kreativität
Wirtschaftlichkeit
Führung
Motivation
Technik
Mensch
Organisation

s

strukturiert

Effektivität
Effizienz
Stringenz
Individualität
Kontrollierbarkeit
Nutzen