Das Unternehmen

Der Name prius kommt aus dem Lateinischen und bedeutet schneller oder früher – so denken wir, so handeln wir und so erschließen unsere erfahrenen prius Berater latente Potenziale.

Integrität, Unabhängigkeit, Vertrauen und Erfahrung sind die wichtigsten Grundwerte seriöser und erfolgreicher Beratung. Dies ist unsere feste Überzeugung und daher das Fundament der prius Philosophie.

Wir respektieren die Leistungen unserer Klienten. Wir sind uns bewusst, dass wir die Grundwerte unserer Philosophie immer wieder von Neuem beweisen müssen. Von unseren Klienten erwarten wir den notwendigen Respekt vor unseren Grundwerten und maximale Unterstützung, diesen Beweis erbringen zu können.

Der prius Berater ist selber unternehmerisch geprägt. Er denkt und handelt so, wie es der Unternehmer selbst für sein eigenes Unternehmen tun würde. Daher ist die Identifikation und das Engagement mit der ihm übertragenen Aufgabe extrem hoch. Dies führt damit schneller zu umfassenden und nachhaltigen Ergebnissen.

Titel

 


p

professionell

Erfahrung

Objektivität

Integrations-

fähigkeit

Pragmatismus

Unabhängigkeit

Sozialkompetenz

r

realistisch

Verantwortung

Umsetzbarkeit

Realitätsbezug

Situationsbezug

Ausgewogenheit

Erfolgsorientierung

 

i

innovativ

Wissens-

vorsprung

Methoden-

vorsprung

Zukunfts-

orientierung

Technologie-

vorsprung

u

unternehmerisch

Mut

Technik

Mensch

Führung

Kreativität

Motivation

Organisation

Wirtschaftlichkeit

 

s

strukturiert

Nutzen

Effizienz

Stringenz

Effektivität

Individualität

Kontrollierbarkeit