Die Besten Berater Deutschlands – 2024


prius consult gmbh erhält zum 11. Mal in Folge die Auszeichnung als „Beste Unternehmensberater in Deutschland“ – Herausragende Leistungen werden für das Beratungsfeld Supply Chain Management betont –

Die prius consult gmbh, ein führendes Beratungsunternehmen für den Mittelstand, freut sich bekannt zu geben, dass es zum elften Mal in Folge von brand eins und Statista als „Beste Unternehmensberater in Deutschland“ ausgezeichnet wurde. Dass die prius consult gerade diese prestigeträchtige Auszeichnung in einer solchen Kontinuität nun auch in 2024 erhalten hat, unterstreicht nachdrücklich, dass das prius Team den anspruchsvollen Erwartungen des häufig familiengeführten Mittelstandes mehr als nur gerecht wird.
Die unabhängigen Marktuntersuchungen von brand eins in Zusammen-arbeit mit Statista haben zudem ergeben, dass prius consult in ihrem Spezialgebiet „Supply Chain Management“ (SCM) sogar zu den zwei besten Beratungshäusern in Deutschland zählt. Besonders bemerkenswert ist, dass prius consult hier sogar vor allen großen internationalen Beratungs-unternehmen rangiert. Bedenkt man, dass sich die prius consult zusammen mit mehr als 25.000 Beratungsfirmen am Markt um die Gunst der Kunden bemüht, ist diese Positionierung sicherlich eine herausragende Leistung.
Neben der Anerkennung im Bereich SCM wurde prius consult auch für ihre Kompetenz in den Beratungsschwerpunkten „Digitalisierung“, „Innovations- und Wachstumsberatung“ sowie „Nachhaltigkeit und Sustainability“ ausgezeichnet.
Für die Zukunft plant prius consult ihr Leistungsportfolio weiter zu diversifizieren. Neben den etablierten Themenfeldern der „Performance-optimierung“ werden nun zunehmend auch die Beratungssegmente „Nachhaltigkeit und Sustainability“ sowie „Künstliche Intelligenz“ (KI) in die SCM- und Digitalisierungsberatung integriert. Durch diese Erweiterung strebt die prius consult danach, ihren Kunden noch umfassendere und zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Der Vorsitzende Geschäftsführer der prius consult, Dr. Burkhard Wölfling, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Wir sind äußerst stolz darauf, zum elften Mal in Folge als Beste Unternehmensberater in Deutschland ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung spiegelt die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams wider, das kontinuierlich danach strebt, unseren Kunden erstklassige und individuelle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Innovationen voranzutreiben und unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer größten Herausforderungen zu unterstützen.“
Für weitere Informationen über prius consult gmbh besuchen Sie bitte die offizielle Website unter www.prius-consult.de.

Mehr Informationen unter …

18. März 2024