GB_Industrie

GB_ERP

GB_Markt

GB_Strategie

prius im Expertenforum auf dem BDU Beratertag 2018

prius diskutiert im Expertenforum auf dem BDU Beratertag 2018 über Trends und Einflussfaktoren der Digitalisierung in Vergütungsmodellen
Vor dem Plenum von rd. 250 Teilnehmern wurden auch auf dem diesjährigen größten Treffen der Beratungsbranche wieder viele aktuelle Themen erörtert, die für die Branche wegweisend sein werden. Neben Trendthemen wie Social Media, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle wurden auch die Auswirkungen auf die Vergütungsmodelle für die verschiedenen Kategorien von Beratungsfirmen diskutiert. Als Experte wurde in diesen Diskussionskreis auch Dr. Burkhard Wölfling von der prius consult gmbh eingeladen, um seine langjährigen Praxiserfahrungen beizusteuern und um die Vor- und Nachteile sowie die Besonderheiten der verschiedenen Vergütungsmodelle darzustellen.

Mehr Informationen unter …

09. November 2018