GB_Industrie

GB_ERP

GB_Markt

GB_Strategie

Unternehmensberater / Geschäftsführer / Partner (m/w)

WIR SIND …

eine anerkannte mittelständische und etablierte Industrie-, Innovations- und Managementberatung. Wir begleiten unsere Klienten bei der Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Lösungen in den Bereichen

  • Supply Chain-, Fertigungs- und Logistik-Optimierung
  • ERP- und Digitalisierung
  • Vertriebsoptimierung und Innovationsmanagement
  • Strategie und Internationalisierung

Unsere Klienten kommen vorwiegend aus der verarbeitenden Industrie oder dem technischen Handel. Häufig sind dies familiengeführte mittelständische Unternehmen, die wir mit unseren Ideen und Lösungen begeistern können. Wir sind stolz darauf, 2014, 2015, 2016 und erneut auch 2017 zu den besten Beratungsunternehmen in Deutschland gewählt worden zu sein (lt. unabhängiger Marktstudie des Wirtschaftsmagazins brand eins). Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert, Vollmitglied im BDU und verfügen über mehrere Autorisierungen für Förderprogramme des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, wo ein prius-Projekt sogar mit dem Deutschen Materialeffizienzpreis des BMWI ausgezeichnet wurde. Die regelmäßige Befragung unserer Klienten bescheinigt uns eine konstante „Zufriedenheitsquote von 100%“! Eine derartig hochwertige Qualitätskonstellation ist im gesamten Beratungsmarkt sicherlich selten zu finden.

WIR SUCHEN …

zum weiteren Ausbau unseres Teams einen

  • Ingenieur/Wirtschaftsingenieur (m/w) oder
  • Wirtschaftswissenschaftler/Betriebswirt (m/w) oder
  • ERP-/EDV-Spezialisten (m/w)

der/die basierend auf fundierten beruflichen Erfahrungen im Beratungsumfeld nun als Mitunternehmer, Gestalter, Macher und Teamplayer die prius mitgestalten und weiter ausbauen will.

Wir suchen einen kommunikations- und beratungsstarken Protagonisten, der seine unternehmerischen Fähigkeiten entfalten will und dafür eine hochqualitative Plattform sucht.

Wir suchen einen künftigen Partner (m/w), der/die Verantwortung sucht, liebt und mitträgt und an den Erfolgen der Firma partizipiert.

Wir suchen einen kreativen Kopf, der in der Lage ist mit seinen Ideen, seiner Begeisterung und Überzeugungskraft neue Kunden zu gewinnen und bei diesen nachhaltige Verbesserungen zu schaffen.

Teamgeist, Seriosität, Mobilität und Spaß an (und bei) der Arbeit sind in diesem Kontext eine grundsätzliche Voraussetzung.  

Da wir auf der geschaffenen Basis weiter wachsen wollen, bieten wir unserem künftigen Kollegen/unserer künftigen Kollegin jegliche Unterstützung, um sich erfolgreich als Mitunternehmer einbringen zu können. Die Entwicklung in eine künftige Partnerschaft ist ausdrücklich gewünscht.

WIR BIETEN …

  • eine professionelle und qualitativ hochwertige Unternehmensplattform
  • beste Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten mit dem Ziel der Partnerschaft
  • ein hoch attraktives Klienten- und vielfältiges Branchenumfeld
  • viel Freiraum und die Möglichkeit einen eigenen Geschäftsbereich zu verantworten
  • eine leistungsorientierte und sehr attraktive Vergütung
  • ein offenes, ehrliches und erfahrenes „Team“

Wenn Sie eine Veränderung suchen, mit der Sie künftig Veränderungen selber mitgestalten können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (mit möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen und Leistungsnachweisen).

Ansprechpartner ist:  Ralph Krawczyk